Ihr Partner für's perfekte Event

Expandmenu Shrunk


2016 / 2017

Die ersten sieben Monate dieses Jahres vergingen unheimlich schnell. Noch ist das Jahr 2016 aber nicht vorbei, stattdessen wird uns noch das eine oder andere Veranstaltungs-Highlight erwarten …

Am 17. September 2016 wird im “Stadtbad” in Leipzig ein ganz besonderes Event stattfinden: Unter dem Motto “DEUTSCH-POLNISCHER ARTROCK-GIPFEL” werden dort die STERN-COMBO MEISSEN sowie die polnische Rockband SBB auftreten. Die Band SBB übrigens in ihrer Gründungsbesetzung!

SBB – gegründet im Jahr 1969 – gehörte und gehört zu den erfolgreichsten Artock- und Progressive-Rock-Bands aus Polen, die weltweit Erfolge feiert. Die ersten Jahre arbeitete die Band mit dem polnischen Rockmusiker Czeslaw Niemen zusammen und veröffentlichte mit ihm unter dem Namen NIEMEN vier Alben. 1974 formierte sich SBB als Trio, veröffentlichte erfolgreich weitere Alben (auch im nichtsozialistischen Ausland) und konnte sich stets über äußerst gut besuchte Konzerte freuen. Das letzte Studioalbum veröffentlichte die Band im Jahr 2012 und wie kürzlich zu hören war, wird an neuem Material gearbeitet.

Wir freuen uns, wenn sich Veranstalter, die sich für diese einzigartige Konstellation zweier legendärer Artrock-Bands interessieren, bei uns melden.

Sehr gern unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung.

Selbstverständlich sind wir auch weiterhin gern Ihr Ansprechpartner für Konzerte mit der STERN-COMBO MEISSEN sowie vielen anderen Künstlern und Bands.

Sprechen Sie uns einfach an.

Ihre ART AGENTUR SEIDEL


Comments are closed.